Logistics Hall of Fame Switzerland.

Um die Stiftungsziele nachhaltig zu unterstützen initiierte die Stiftung Logistik Schweiz die „Logistics Hall of Fame Switzerland“.

Logistics Hall of Fame Switzerland:

Mit der Logistics Hall of Fame Switzerland zeichnet die Stiftung Logistik Schweiz seit 2015 hervorragende Persönlichkeiten aus, welche für Logistik-, Supply Chain- und Verkehrs-Themen in der Schweiz Überdurchschnittliches geleistet und erreicht haben. Schweizer Manager, Pioniere, Erfinder, Firmeninhaber, Berater, Wissenschaftler, Politiker aber auch Persönlichkeiten der Geschichte dienen aufgrund ihrer herausragenden Leistungen künftigen "Logistiker-Generationen" als Vorbild. Die geehrten Mitglieder sind auf www.logisticshalloffame.ch online einsehbar. Bisher wurden 7 Persönlichkeiten aufgenommen. Die jährliche Gala dient nicht "nur" der Ehrung dieser Persönlichkeiten sondern auch der Bekanntmachung und der laufenden Information zu gemeinnützigen Projekten der Stiftung Logistik Schweiz.

Rückblick auf die  3. logistics hall of fame Benefizgala vom 23. Mai 2017 im campussaal brugg-windisch - ASTAG TV vom 27. Juni 2017 - "TRANSPORT HEUTE"

Rückblick auf die  2. logistics hall of fame gala vom 18. Mai 2016 im campussaal brugg-windisch - ASTAG TV vom 1. Juni 2016 - "TRANSPORT HEUTE"