Stiftungs-News

Aufnahme des 19. Mitgliedes Walter Frey in die «Swiss Supply Chain Hall of Fame»

Wir freuen uns,  Walter Frey als 19. Mitglied der Swiss Supply Chain Hall of Fame bekannt geben zu dürfen.

Die Würdigung und Aufnahme von Walter Frey fand im Anschluss der Aufnahme von Arthur Bill und Peter Bieder im feierlichen Rahmen am Dienstag, 26. September 2023, im Campussaal in Brugg-Windisch statt.

Weitere Infos auf www.shof.ch

MOVEMENT’32 – WIR STÄRKEN GEMEINSAM DEN GÜTERKREISLAUF FÜR DIE SCHWEIZ.

Die neue Fördervereinigung Swiss Supply stellte an seiner 2. Generalversammlung vom 20. April 2023 bei GS1 in Bern ihre Initiative MOVEMENT’32 (kurz M’32) vor. Der Start dieser Initiative wurde u.a. durch die Stiftung Logistik Schweiz als "First Mover" mit einer Spende über CHF 10'000 anlässlich der Swiss Supply Chain Hall of Fame - Gala 2022 ermöglicht. Auch 2023 soll das MOVEMENT'32 durch einen Stiftungsbeitrag weiterhin unterstützt werden. Der Präsident Jörg Mathis stellte das Movement'32 an der Gala 2023 vor.

Präsentation MOVEMENT'32 an der Swiss Supply Chain Hall of Fame-Gala 2023

MOVEMENT'32 - Flyer.pdf