Stiftungs-News

Nils Planzer und Hansruedi Richner feierlich in die «Swiss Supply Chain Hall of Fame» aufgenommen

An der 9. Benefizgala der Swiss Supply Chain Hall of Fame wurden am 18. September 2024 die zwei neuen Mitglieder im Beisein von 300 Gästen im Verkehrshaus der Schweiz in Luzern in die Schweizer Supply Chain–Ehrenhalle aufgenommen.

Weitere Infos auf www.shof.ch

MOVEMENT’32 – WIR STÄRKEN GEMEINSAM DEN GÜTERKREISLAUF FÜR DIE SCHWEIZ.

Die neue Fördervereinigung Swiss Supply stellte an seiner 2. Generalversammlung vom 20. April 2023 bei GS1 in Bern ihre Initiative MOVEMENT’32 (kurz M’32) vor. Der Start dieser Initiative wurde u.a. durch die Stiftung Logistik Schweiz als "First Mover" mit einer Spende über CHF 10'000 anlässlich der Swiss Supply Chain Hall of Fame - Gala 2022 ermöglicht. Auch 2023 soll das MOVEMENT'32 durch einen Stiftungsbeitrag weiterhin unterstützt werden. Der Präsident Jörg Mathis stellte das Movement'32 an der Gala 2023 vor.

Präsentation MOVEMENT'32 an der Swiss Supply Chain Hall of Fame-Gala 2023

MOVEMENT'32 - Flyer.pdf